Hallo,

ich bin Stefanie Wolf,
der kreative Kopf hinter dem „Glückswolf“.

Ich bin begeisterte Näherin und Maschinenstickerin und unter dem Motto „Gestalte Dir den Alltag fröhlicher!“ dreht sich bei mir alles um das Thema Musterdesign.

 

Vor über einen Jahrzehnt, als mein Sohn noch klein war, gab es fast nur Kleidung mit fürchterlichen und finsteren Designs für Jungen zu kaufen.
Damals habe ich beschlossen, dass zu ändern und die Sache selbst in die Hand zu nehme.
Und so nähe ich seitdem selber Kleidung und entwerfe Musterdesigns.

Durch Onlinekurse möchte ich in Zukunft außerdem meine Leidenschaft für das Musterdesign gerne weitergeben.
Im Moment kannst Du mir schon mal bei Instagram über die Schulter schauen.

Dort zeige ich im Rahmen der #365_tage_pattern_challenge täglich etwas aus dem Bereich Musterdesign in der Story und im Feed.
Du kannst dort auf Videos und Bildern den Weg von der Inspiration bis zum fertigen Muster verfolgen und bekommst einen Blick hinter die Glückswolf-Kulissen.

Wenn Dir gefällt, was Du so siehst und Interesse hast, auch Musterdesign zu lernen, spring auf meinen Newsletter und Du erhältst immer als Erste alle Infos zu geplanten Challenges und Kursen.

Lass uns gemeinsam die Welt etwas fröhlicher machen!

Ich freue mich auf Dich!

 


Stefanie Wolf