Wie wäre es, wenn Deine Stickmaschine endlich Deine beste Freundin wäre und ihr oft was miteinander macht?

Du nähst seit längerem und hast immer mit einer Stickmaschine geliebäugelt, damit Du Deinen genähten Sache das letzte individuelle i-Tüpfelchen verpassen kannst?
Jetzt hast Du Sie Dir endlich gegönnt, aber Du weißt nicht wie anfangen?
Das Handbuch der Maschine hast Du durch und kennst nun die Funktionen Deiner Stickmaschine.

  • Aber wie bekommst Du nun so eine tolle Stickdatei auf dein Genähtes?
  • Welches Verbrauchsmaterial benötigst Du so für den Anfang?
    Wo bekommst Du erprobte und gute Stickdateien her?
  • Wie spannt man das zu bestickende Material richtig ein?

Auf den Kreativmessen und im Stickmaschinen-Laden hat das alles so einfach ausgeschaut.
Aber nun so allein zu Hause?
Fragen über Fragen und niemand in der Nähe, der Dich beim Stick-Start unterstützen kann?
In den Online-Gruppen zum Thema wirst Du gleich schräg angeredet wenn Du eine Anfängerfrage stellst?
Die Online-Videos zum Thema Maschinensticken gefunden hast sind zwar ganz nett, aber irgendwie fehlt Dir als Anfänger noch einiges an Grundwissen um durchzublicken?

Du bist gefrustet und würdest die Maschine am liebsten zurück geben, aber die Rückgabefrist ist schon verstrichen und Du würdest niemals den vollen Kaufpreis zurück bekommen.

Und, naja eigentlich willst Du die Maschine ja behalten und endlich damit durchstarten!

Du willst erfahren:

  • Welche Verbrauchmaterialien Du für den Anfang brauchst

  • Worauf Du beim Kauf von Stickdateien unbedingt achten solltest

  • Wie Du das zu bestickende Material richtig einspannst

  • Wie Du eine Stickdatei vom PC auf die Stickmaschine überträgst

  • Worauf Du beim Besticken verschiedener Materialien achten solltest

  • Welche verschieden Arten von Stickdateien es gibt

 

Hallo,

meine Name ist Stefanie Wolf und ich bin der kreative Kopf hinter dem Glückwolf.
Auch mir ging es vor über einem Jahrzehnt als meine erste Stickmaschine bei mir eingezogen ist so wie Dir.
Mittlerweile habe ich bergeweise Sachen bestickt und erstelle seit einigen Jahren sogar selbst Stickdateien.

In diesem Online-Stickmaschinenkurs führe ich Dich Schritt für Schritt durch Deine ersten Stickprojekte.

Du erfährst alles Wissenswerte über:

  • Vliese

  • Garne

  • Nadeln

  • Einspannen des Materials

  • Besticken verschiedener Materialien

  • verschiedene Arten von Stickdateien

Und weil man am besten durchs Selbermachen lernt gibt es konkrete Projekte im Kurs zu denen Du jeweils die passenden Stickdateien von mir bekommst!

Wir arbeiten uns gemeinsam Stück für Stück durch Vollstick-Dateien, Applikationen und In-the-hoop (ITH) -Dateien, bei denen Du ein ganzes Projekt vollständig in der Stickmaschine fertigst (z.B. ein Täschchen oder eine Kuscheltier) und danach nur noch eine kleine Wendeöffnug geschlossen werden muss.

Beim Nacharbeiten der Videos bleiben noch Fragen offen?
Dann stell sie mir gerne bei unserem Live-Call!

Du möchtest Dich mit anderen netten, stickbegeisterten Menschen austauschen?
Dann komm in die geschlossene Facebook-Gruppe zum Onlinekurs! Hier ist kein Platz für schlecht Laune und Gemecker! Wir tauschen uns fröhlich und wertschätzende aus und zeigen unsere Werke. Stinkstiefel und Meckerer haben keinen Zutritt;)

Du möchtest informiert werden wann der Kurs startet?

Dann trage Dich hier auf die Warteliste für den Stickmaschinen-Onlinekurs ein!

Ich freue mich auf Dich!