Du hast Lust auf das Glückswolf-Probesticken?

Du …

  • magst meine Stickdateien und Farben

  • kennst Dich mit Deiner Stickmaschine aus

  • bist offen für neue Ideen

  • bist verschwiegen & zuverlässig

  • hast im jeweils angegebenen Zeitraum Zeit zum testen und zum Austausch über die Dateien

  • kannst ansprechende Fotos machen

  • hast mindestens einen Social Media Account auf dem Du Fotos von Deinen Werken mit meinen Stickdateien posten kannst

So läuft es ab:

  • Trage Dich für meinen Probestick-Newsletter ein. Mit der Begrüßungsmail bekommst Du eine Vereinbarung über das Probesticken meiner Dateien. Sende diese Vereinbarung unterschrieben an mich zurück. Nur so kannst Du am Probesticken teilnehmen.

  • Wenn Du Dich für den Probestick-Newsletter eingetragen hast bekommst Du immer eine E-Mail, wenn es wieder eine neue Datei zum testen gibt.
    In der Mail erhältst Du genauere Informationen zur Datei, zum benötigten Material und zum Zeitrahmen.

  • Bewirb Dich nur dann für das jeweilige Probesticken, wenn Du das Probesticken auch wirklich im dafür vorgegebenen Zeitrahmen durchführen kannst.

  • Bist Du dabei, schicke ich Dir die jeweilige Datei zu.

  • Nun kannst Du loslegen. Lies Dir die Anleitung genau durch bzw. schaue Dir das entsprechende Anleitungsvideo an.
    Sticke das Projekt und bleibe dabei bei Deiner Stickmaschine

  • Gib in der Facebook-Gruppe für das jeweilige Projekt Dein Feedback: Was war gut? Was sollte verbessert werden? Sind Dir Fehler aufgefallen? Hast Du noch sonstige Ideen oder Anregungen?

  • Sind eventuelle Änderungen an der Stickdatei abgeschlossen, erhälltst Du immer die endgültige Version der Stickdatei von mir.
  • Mache ansprechende Fotos Deines Werkes mit meiner Stickdatei und lade diese hoch.

  • Ich werde ein paar Fotos von Probestickerinnen als Teaser auf meinen Social Media Kanälen zeigen. Gerne verlinke ich dabei natürlich Deine Seite oder tagge Dich. Gib dazu einfach an wohin ich verlinken soll oder welchen Account-Namen ich taggen soll.

  • Sobald die Datei online geht, wäre es super, wenn Du Deine Projekte, die Du mit meiner neuen Datei erstellt hast auf Deinen Social Media Kanälen zeigst.
    Nenne dabei immer Glückswolf – Stefanie Wolf und den passenden Link zur Produktseite in meinem Shop.
    Ich plane Affiliate Marketing anzubieten, d.h. für die Einkäufe von Personen, die über Deine Verlinkung meiner Shopseite auf Deinem Social Media Account, bei mir kaufen, erhältst Du eine festgelegte Provision;)